Mein erster Post

Es ist schon eine Zeit her, seit ich selbst Texte publiziert habe, welche nichts mit dem StarTrek Rollenspiel der Österreichischen Sternenflotte zu tun hatten. Damit ich hier wieder einigermaßen Sattelfest werde, ist dies der erste Schritt – ab und an ein paar Gedanken zusammentragen und diese in Worte packen 🙂

Ich erwarte mir hier weder Kommentarstürme noch ein wahnsinniges Google Ranking oder sonstige Wunder – nur ein bisschen Spass und Kontakt zu anderen Leuten.

You may also like...

5 Responses

  1. Dandu sagt:

    Hallo Rei. Freut mich den allerersten comment zu schreiben. Würde gerne im Wirtschaftstrakt der Sternenflotte anheuern. Bringe ausgedehnte Erfahrungen im Food & Beveragebereich mit. Grossprojekte kein Problem 🙂

  2. Toei Rei sagt:

    Hallo Dandu. Ich freue mich über dein Interesse an der Starfleet. Aber ich bin nicht die richtige Ansprechperson in Personalfragen. Da wendest du dich einfach an das Anmeldeformular der Sternenflotte 🙂

  3. Dandu sagt:

    Alllright. Dann bleib ich lieber Bodenpersonal und koche hier mein Süppchen 😉

  4. Dandu sagt:

    Nein Gesellschaftsjunkie, aber muss nicht unbedingt an Bord sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.